Maximilian, der Held

Schauspiel mit Gesang für Kinder und Erwachsene, empfohlen ab 5 Jahren

maximilian der held

 

Der mutige Maximilian hat nur einen Wunsch: Er will ein Held sein. Doch das ist gar nicht so leicht, wie er meint. Der König schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise, auf der er mit einem Vampir, einem Ritter, einer Hexe, einem Drachen und Dämonen kämpfen muss. Dabei hilft ihm Tamesis, die eine richtige Elfe werden möchte. Doch mit seiner frechen und vorlauten Art macht Maximilian der temperamentvollen Tamesis und auch sich selbst das Leben schwer. Und so muss er lernen, dass es mehr braucht als nur Tapferkeit, um ein wahrer Held zu sein.

Beginn: 14.30Uhr / Einlass: ab 14.00Uhr

Kinder: Fr. 12.- / Erwachsene: Fr. 20.-

 

Besetzung

Mitwirkende

Daten

Erzählerin/Prinzessin: Luzia Soliva
Maximilian: Ayhan Sahin
Tamesis: Rachel Spinnler
König/Vampir/Knappe: M. Mundschin
Diener/Ritter/Drache: F. Costacurta
Elfenkönigin/Hexe: Inge Rüppel

 

Artikel im Wochenblatt

Regie: Sylvia Bossart
Stück: Fabio Costacurta
Musik: Balz Aliesch
Bühnenbild: Fabio Saccomani
Kostüme: Marianna Costacurta
Regieassistenz: Gönsül Kaya

Technik: Cyril Haldemann

REINACH Gemeindezentrum
So, 16. Februar 2020 reservieren